Regionale Vermarktungs Tipps

Regelmäßig wenden sich kleine Höfe und Produzenten und SoLaWis aus den hintersten Winkeln der ländlichen Regionen an uns und bitten um vertriebliche Unterstützung aus dem städtischen Kundenpotential.
 
Wir haben nun eine Liste zusammengestellt, wenn es um regionale Netzwerke geht, die ein entsprechendes Kundenpotential vertreten. Ebenso kleine Maßnahmen, die wichtig sind, damit man „sichtbar“ wird als Kleinstunternehmen.
 
Das Wichtigste für Direktvermarkter, auch wenn sie noch so klein sind, ist eine eigene Homepage. Noch immer ist das die wichtige Visitenkarte, um gut vernetzt zu sein. Daraufgesetzt dann Social Media, damit kann mit einfachen Mitteln ein erster Schritt gemacht werden.
 
Hier geht es zu den Tipp’s, einfach regional recherchieren. Für Rückfragen gerne eine email an: info@genussgemeinschaft.de
 
Wir wünschen viel Erfolg!
 
 


zurück zur Übersicht