Wir haben es satt – Demo am 22.01.2022 in Berlin

Liebe Freund*innen der Agrarwende, 

wann findet die Pandemie endlich ihr Ende? Wir wollen wieder auf die Straße gehen für die Agrar- und Ernährungswende – und zwar mit vielen Tausenden. Damit das bald klappt, ist es wichtig, dass sich jetzt noch mehr Menschen solidarisch zeigen. Nur mit Impfen schaffen wir es, die Pandemie hinter uns zu lassen. Und ganz ehrlich: Wir sind mehr als bereit wieder richtig durchzustarten.

Zum Auftakt der Grünen Woche, wenn Landwirtschaft und Ernährung in aller Munde sind, wollen wir im Regierungsviertel für eine neue Agrarpolitik demonstrieren. Darauf arbeiten wir jetzt hin, auch wenn wir im Januar unsere Planungen natürlich noch einmal mit der Pandemielage abgleichen werden. Merkt euch also den 22. Januar 2022 vor und sagt es weiter: Wir haben es satt!-Demo – für die Höfe, die Tiere und das Klima.

Viel Spaß beim Lesen dieses Newsletters!

Herzliche Grüße
das Wir haben es satt!-Team

https://www.wir-haben-es-satt.de/

 



zurück zur Übersicht