Tag der nachhaltigen Gastronomie der Chef Alliance: machtSinn und Partner in Holzkirchen

In Holzkirchen veranstaltet das Bistro und Regionalladen machtSinn mit seinen Partnern den Tag der nachhaltigen Gastronomie.

Details dazu Hier:
https://machtsinn.bayern/events/tag-der-nachhaltigen-gastronomie-das-diesjaehrige-motto-der-slowfood-chef-alliance-ist-teilen/

Lasst uns mit frischem Selbstbewusstsein, nicht unterwürfig; und ohne Zeigefinger zum Teilen motivieren, zur Weitsicht beim Essen und Trinken! Lasst uns miteinander einladen zu mehr Wertschätzung und Teilhabe im Lebensmittelsystem – wir glauben, dass der Zeitgeist dafür auf unserer Seite ist, denn „Sharing“ ist in aller Munde.

Zusammen mit anderen Heimatunternehmern gestalten wir diesen Tag für ALLE Bürger der Umgebung – solche die teilen können und solche die darauf angewiesen sind.

Essen zum Teilen und Markt

Kosten: 0 – doppelter Preis

Sämtliche Erlöse gehen an die Tafel Holzkirchen und „Holzkirchen hilft e.V.“

 



zurück zur Übersicht