Platanenblatt Olivenöl: Abholung der vorbestellten Ernteanteile

Wir freuen uns darauf euch alle wiederzusehen!
 
Wir sind in diesem Jahr mit der Auslieferung leider später dran als wir es geplant hatten. Die Ernte hatte erneut später beginnen können als wir es uns gewünscht haben – ein Klima-Trend, der sich leider immer mehr verstetigt. Die Winter sind wärmer, die regenlosen Monate des Sommers immer länger. Regen wird aber vor der Ernte unbedingt gebraucht, damit die Oliven ihr Öl bilden können. Zur aktuellen Ernte kam der Regen 6 Wochen später als über Jahrzehnte gelernt – das ist nun schon das vierte Jahr in Folge und wir müssen uns wohl darauf einstellen, dass es nicht mehr besser wird. Nun kam auch noch eine Verzögerung bei der Lieferung der Kanister dazu.
 
Bitte meldet euch bei mir, falls ihr den Termin nicht einrichten könnt, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. 
Eine Zwischenlagerung bei Marlene wird nur im Ausnahmefall möglich sein.
 
Herzliche Grüße und vielen Dank für eure Unterstützung
Ralf
 


zurück zur Übersicht