Platanenblatt Olivenöl Abholtag München

Wir freuen uns schon sehr auf den Abholtag am kommenden Samstag, den 15. Februar im GUBE20 Kulturessraum Moosach.
(Link s.u.)
 
Von 14:00 bis 15:00 Uhr berichten wir euch Neuigkeiten aus dem Olivenhain, von der Insel und von der Ernte.
Natürlich verkosten wir auch gemeinsam das frische Olivenöl.
 
Ab 16:00 Uhr werden eure Ernteanteile dann verteilt.
Wer nur zum Abholen kommen möchte, kommt bitte ab 16:00 Uhr.
 
Wir freuen uns auch darüber, dass sich so viele von euch für die Abholung entschieden haben. Damit alles gut
klappen kann ist es für uns sehr wichtig zu wissen wer an dem Tag NICHT kommen kann.
Denn dann müssen wir uns dafür Lösungen überlegen.
 
Also: Wer am Samstag den Ernteanteil NICHT abholen (lassen) kann, 
sendet uns bitte eine kurze Mail.  Dann fällt uns die Planung viel leichter.
post@platanenblatt.de

 https://www.platanenblatt.de/

https://www.gube20.de/

https://www.gube20.de/hinkommen/

Herzlichen Gruß

Urte und Ralf Randel

 

 

 



zurück zur Übersicht