Hofführung am Boarhof in Holz am Tegernsee

https://www.brotzeit-leben.de/

Wer  den Boarhof in Holz (zwischen Gmund und Bad Wiessee) über dem Tegernsee noch nicht kennt, hat mit uns die Gelegenheit in einer Gruppe gemeinsam eine ganz besondere Hofführung zu erleben.
Markus Bogner und seine Frau freuen sich auf unseren Besuch.
https://www.brotzeit-leben.de/

Der in der Ökomodellregion Miesbacher Oberland gelegene Hof zeichnet sich durch seine einmalige Lage sowie die Vielfalt in seinen Betriebszweigen aus.
http://www.oekomodellregionen.bayern/oko-modellregion/miesbacher-oberland/

Wir bilden Fahrgemeinschaften aus München oder Jeder kann selbst mit der BOB hinfahren.
Details dazu auf der Homepage des Hofes. Bitte auch die Hinweise zum Parken  beachten!
Der Einkauf im Hofladen ist nach der Führung noch möglich.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis 05. Mai 2018 an:

info@genussgemeinschaft.de

Bitte mitteilen, ob Sie selber fahren oder sich einer Fahrgemeinschaft anschließen wollen.
Sie erhalten im Anschluss eine Bestätigung per Email.

Die Gebühr in Höhe von 15.- € incl. Verköstigung ist Vorort direkt an den Hof zu bezahlen.
Die Anmeldung ist verbindlich.

Hier einige Bilder vom Boarhof, auf dem die Genussgemeinschaft Städter und Bauern bereits einen Tag der Regionen mit veranstaltet hat. Das Buch von Markus Bogner, erschienen im Oekom Verlag zeigt Leben und Wirken der Familie auf spannende Weise.
https://www.oekom.de/nc/buecher/gesamtprogramm/buch/selbst-denken-selbst-machen-selbst-versorgen.html

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!



zurück zur Übersicht