22.12.19 - Weihnachtsgruß der Genussgemeinschaft Städter und Bauern e.V.

Liebe Mitglieder und Freunde der Genussgemeinschaft Städter und Bauern,

Weihnachten steht vor der Türe, das Neue Jahr füllt sich mit den ersten Terminen bei Vielen von uns.

Wer an unseren Veranstaltungen und denen unserer Netzwerkpartner Interesse hat, kann hier schon einige Hinweise finden. Unsere verlängerte Werkbank, der GUBE20 Kulturessraum in München-Moosach lädt ein zum Kochen, Workshopen und Ideenschmieden für spannende Projekte.
https://www.gube20.de/
https://www.genussgemeinschaft.de/termine/

Ein dickes Danke an Alle, die unsere Arbeit unterstützen, die es uns ermöglichen, unsere Ideen in die Welt zu setzen, mit Leben erfüllen und weiter verbreiten.

Neu – und an dieser Stelle noch nicht kommunuziert – ist dass die Arbeitsgemeinschaft Bäuerliche Landwirtschaft, Bayern,   Fördermitglied der Genussgemeinschaft Städter und Bauern geworden ist.

Die Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft e.V. (AbL) ist eine bäuerliche Interessenvertretung, die für eine nachhaltige, sozial- und umweltverträgliche Landwirtschaft eintritt. 

In der AbL haben sich sowohl konventionell als auch ökologisch wirtschaftende Bäuerinnen und Bauern zusammengeschlossen, die unabhängig von ihrer derzeitigen Betriebsgröße und -organisation, den weiteren Weg in eine industrielle Landwirtschaft nicht mitgehen wollen. Zu unseren Mitgliedern zählen auch viele Menschen, die sich aus rein persönlichem Interesse als Verbraucher, Umwelt- oder Tierschützer oder als entwicklungspolitisch Engagierte für den Erhalt einer bäuerlichen Landwirtschaft einsetzen.
http://www.abl-bayern.info/startseite/
 

Die Weihnachtspost hat uns weitere private Mitgliedsanträge beschert, danke dass ihr dabei seid!
 
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Netzwerkpartnern ein Frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr viel Erfolg, beste Gesundheit und Lebensfreude! Wir sind Viele und es ist nie umsonst sich mit Engagement für eine bessere Welt einzusetzen.

Herzliche Grüße

für das gesamte Team grüßt

Autorin: Marlene Hinterwinkler    



zurück zur Übersicht