08.01.24 - LOKALBÄCKEREI BROTZEIT eröffnet neue Filiale mit Schaubackstube in Oberhaching

LOKALBÄCKEREI BROTZEIT eröffnet neue Filiale mit Schaubackstube in Oberhaching

 

Die LOKALBÄCKEREI BROTZEIT freut sich, die Eröffnung ihres neuen zentralen Produktionsstandorts mit Café & Terrasse in Oberhaching bekannt zu geben. Der Gewölberaum dieses historischen Standorts wird ab Montag, 8. Januar 2024, Gastgeber einer beeindruckenden Schaubackstube und einem vielfältigen, bekannten Sortiment regionaler und saisonaler Handwerksprodukte aus Brot, Süßwaren und Mittagsgerichten wie belegten Brote und italienischer Focaccia sein.

„Mit der Eröffnung unserer zentralen Filiale in Oberhaching wollen wir nicht nur ein kulinarisches Erlebnis bieten, sondern auch ein Ort für Gemeinschaft und Genuss sein.“

https://lokalbaeckerei-brotzeit.de/

Fotos: Stefan Barbarino 

 



zurück zur Übersicht