Klosterküche Beuerberg : Regionales und viel Bio auf dem Tisch
Ein Ausflug nach Beuerberg ist von Mittwoch – Sonntag sehr zu empfehlen.
In der wunderschönen, von einem blühenden Garten umgebenen Kosteranlage findet sich neben der aktuellen Ausstellung „Heimat“ ein gastronomisches Juwel.
Junge, ambitionierte Küche mit besten frischen Lebensmitteln von Bauern aus der unmittelbaren Umgebung. Man kennt seine Lieferanten und ist in engem Kontakt zu saisonalen Angeboten.
Am Besten hier auf die Homepage gehen und so bald wie möglich hinfahren. Man kann sehr schön wandern, spazierengehen oder auch mit dem Fahrrad schöne Touren unternehmen in dieser einzigartigen Kulturlandschaft.
https://www.klosterkueche-beuerberg.de/über-uns/
Ein Bericht zur Ausstellung findet sich hier:
https://www.merkur.de/lokales/wolfratshausen/eurasburg-ort377102/beuerberg-bayern-heimat-riechen-fuehlen-schmecken-neue-ausstellung-im-kloster-beuerberg-12238333.html
zurück zur Übersicht