22.10.17 - So farbig war es beim Kürbisfest am Billesberger Hof

 
Das müssen wir euch jetzt noch zeigen; müde vom langen Tag am Hof, aber Nix gegen das was der
Hof hier leistet und uns Allen zeigt: Vielfalt, Vielfalt und nochmal Vielfalt.
https://www.genussgemeinschaft.de/einkaufsgemeinschaft/billesberger-hof/

Danke an Billesberger Hof, Biobauer Mogli, seinen Eltern und Allen die dabei waren.
Es war uns eine große Freude, wieder am Hof zu sein und so viele junge Familien zu erleben, die
sich für gute Lebensmittel direkt vom Erzeuger begeistern und dabei sind.
Es werden immer mehr! Viele waren bei uns am Stand, um Adressen für Urlaub an  Höfen,
Einkaufsquellen regional und bio zu erfahren, aus der Stadtmitte und aus dem Umland.

Großes Interesse fand wieder das feine Olivenöl von Platanenblatt, das wir am Stand verkosten
ließen, aus unseren letzten privaten Reserven. Leider mussten Viele leer ausgehen.
Jetzt bestellen, die Ernte startet!
https://www.platanenblatt.de/

Die Biogockel vom Chiemgauhof Locking gingen auch über unseren Stand an die Besteller und
somit hatten wir ein buntes und breites Angebot bei uns am Stand.
Wir haben uns sehr über den Besuch vom Chiemgauhof Locking mit der ganzen Familie
gefreut, danke Florian, dass ihr lange bleiben konntet.
https://www.chiemgauhof-locking.de/

Bis bald mal wieder, danke Mogli…wir freuen uns auf den Ostermarkt 2018!



zurück zur Übersicht